Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lasst uns gemeinsam das Jahr ausklingen und unsere guten Grundgehorsam Vorsätze für 2024 eruieren. Wie wäre es mit einem letzten gemeinsamen Rundgang in 2023 durch den Wildtierbereich des Eifelparks (Fahrgeschäfte und Gastronomie geschlossen) in einer kleinen Gruppe von verschiedenen Mensch-Hunde-Teams?

Wir absolvieren hier einen Trainingsspaziergang unter den verschiedensten Ablenkungen und natürlich gibt es zwischendurch „kleine Aufgaben“ zu bewältigen (Thema: Grundgehorsam).

  • Hunde werden konstant an der kurzen Leine geführt (idealerweise am gutsitzenden Geschirr, je nach Trainingsstand des Hundes)
  • bitte an genügend Belohnungen  (Futter), Kotbeutel und Wasser für die Vierbeiner denken, sowie
  • eigene Verpflegung für zwischendurch

Ich freue mich, wenn Du mit Deinem Vierbeiner dabei bist!

Share This Story, Choose Your Platform!